DIY - Tannenbaumanhänger aus Papier - Adventskalendertürchen N° 19

Tannenbaumanhänger zum Selbermachen
Könnt ihr euch noch an die Tannenbaumserie vom letzen Jahr erinnern? Ich habe Tannenbäume gerahmt (Druckvorlage), Papiertannenbäume zum aufhängen gebastelte und Papiertannenbäume als Serviettenanhänger (Druckvorlage) verwendet. Heute setze ich die kleinen Serie fort.

Ich wurde von Freitzeit&Garten eingeladen, ein Adventskalendertürchen zu füllen. Ihr findet dort hinter dem 19. Türchen die Tannenbaumanhänger aus Papier. Natürlich habe ich eine Druckvorlage mit Anleitung vorbereitet. Wer also Lust hat, die Papieranhänger nachzubasteln, schaut einmal dort vorbei.

Tannenbaumanhänger zum Selbermachen
RAUMiDEEN macht mit: Creadienstag


Kommentare:

  1. Wie schön, deine Tannenbaumanhänger! Die lassen sich nicht nur einfach nachbasteln sondern auch als kleines Geschenk verwenden.
    Ganz liebe Grüße und einen entspannten Weihnachtsendspurt,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Tannenbäume sind ja süß geworden. Schlicht und einfach, aber doch edel und vor allen Dingen schnell zu machen. Perfekt...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig klasse aus, Einach und edel.... toll! <3
    Es grüßt dich lieb
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cora,
    die kleinen Tanne wären in diesem Jahr die perfekte Ergänzung für meinen, schon fertig geschmückten, Weihnachtsbaum. Wenn ich noch ein Miniminimini-Zeitfensterchen finde werde ich noch ein paar machen. Gerade leider alles etwas hektisch, weil ich bis zum 22. arbeiten muss und schon am 23. das Haus voller Gäste habe.

    Ich hoffe, bei dir geht es etwas ruhiger zu und wünsche dir eine gemütliche Weihnachtszeit.

    Sollten wir uns nicht mehr lesen...
    von Herzen frohe Weihnachten für dich und deine Lieben.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cora,
    ach sind die hübsch geworden! Wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest, eine ruhige und entspannte Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch!
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cora, die kleinen Tannenbäume sind ja süß.
    So einfach und doch so wirkungsvoll.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernd!
    Liebe Cora, ich wünsche Dir frohe Weihnachten und eine entspannte Zeit über die Feiertage. Rutsch gut ins Neue Jahr,
    herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Papieranhänger sind unglaublich schön :) Hoffe du hattest frohe Feiertage!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.