DEKOiDEE - Natur als Inspiration- Deko mit Zweigen - DIY Vase

Deko mit Zweigen und Vasen DIY!
Isarspaziergang

Letzten Samstag war das Wetter so schön, ab und zu zieht mich der Sonnenschein in die Natur. An der Isar kann man wunderbar spazieren gehen und dabei den Kopf frei kriegen. Mit einem Eis in der Hand und der Kamera um den Hals, lässt sich das milde Wetter wunderbar genießen. Das Ziel war ein Biergarten, am Westufer der Isar gelegen.

Die Natur hat einen "Red Dot" verdient

Wenn man genau hinschaut, kann man einige Naturschönheiten entdecken. Das Sonnenlicht hat einen Teil dazu beigetragen, die Hainbuchenblätter und -knospen in den Fokus meiner Aufmerksamkeit zu richten. Das Streiflicht eines Sonnenstrahls war das perfekte Scheinwerferlicht, für diese natürlichen Motive. Da der Hintergrund im Schatten lag, konnte dieser durch eine Unterbelichtung ausgeblendet werden. Nur das Hauptmotiv erscheint in einem tollen Lowkey-Look. Die Natur ist doch die beste Designerin und hat auf jeden Fall einen "Red Dot" verdient.

Deko mit Zweigen und Vasen DIY!
Flaschenvasen, Lederriemen und Hainbuchenzweige

Mein Mai wird "grün", ganz nach dem Monatsmotto, habe ich mir aus meinem Garten ein paar Hainbuchenzweige in die Vase gestellt. Designer haben mir die Vorlage für die Idee gegeben, so habe ich meine Vase mit einem Lederriemen aufgehübscht. Kennt Ihr "Hübsch-Design"? Der Name ist Programm. "Hübsch" ist ein Hersteller von Wohnaccessoires und Möbel, genau hier habe ich die Vasen mit Ledergurt gesehen. Meinen Lederriemen habe ich einfach um den Flaschenhals gelegt, ein Loch mit einer Lochzange eingestanzt und mit einer Buchbindeschraube zusammengeklemmt - Design pur oder pures Design!

RAUMiDEEN macht mit: Friday-Flowerday
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut.
    Pur und doch besonders.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Einfach, aber effektvoll! Gefällt mir! Isarspaziergänge mit solchen Folgen auch.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen und auf einen grünen Mai! Den wünsche ich mir sehr, nach dem so lang anhaltenden schlechten Wetter. Deine Bilder machen einfach Lust auf schönes Licht und Natur.
    Ein erholsames Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich schon auf Instagram in das wahnsinnig tolle Bild (das zweite) verliebt. Großartig, einfach großartig!
    Sehr animierend, dein pures Grün, deine Design-Idee klasse anzusehen.

    Ich habe herausgefunden, warum der Pin it-Button weg war: der Code ar veraltet und hat einfach nicht mehr funktioniert. Geh mal in das Bloggerforum bei Google+, da ist ein Post mit genau diesem Thema.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Cora, am liebsten mit Sonne!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Natur ist wirklich die beste Designerin und hat einen Award verdient, liebe Cora !!! Tolle Idee :-)
    Herzliche Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir in der Wohnung stehen derzeit ebenfalls viele grüne Zweige in Flaschen und Vasen, die Idee mit den Lederbändern ist grandios!
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Fotos liebe Cora! Die Vasen gefallen mir auch ganz gut :-)
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön in Szene gesetzt.
    VG Karen

    AntwortenLöschen
  10. Pures schönes Design und was für Fotos, grandios!!!
    Herzliche Grüße zu Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cora,
    tolle Bilder und einen wunderbare Idee, sich die Natur ins Haus zu holen - und dann noch in so schönen Vasen! Meine Buchen brauchen wohl noch ein wenig, bis sie ihr schönes, grünes Blattwerk zeigen, solange erfreue ich mich einfach an Deinen!
    Lass es Dir gut gehen und einen schönen Abend!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cora,
    Deine Bilder und die Idee mit der Natur im Haus sind klasse.
    Die Lederschleifen an den schlichten Vasen geben ihnen das gewisse Etwas. Schaut toll aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.